myshanti

...  Deine / Ihre persönlichen Miss Moneypenny!

Energiezentrentherapie

 


In und ausserhalb unseres Körper befinden sich kreisförmige Energiezentren, die sogenannten Chakren, welche für unser Auge nicht sichtbar sind. Sie steuern den Energiefluss bezogen auf alle Teile unseres Lebens und sind somit unsere persönlichen Kraftzentren. Bei Chakren mit freiem Energiefluss, fühlen wir uns ausgeglichen und gesund. Blockierte Chakren wirken sich negativ auf unser Wohlbefinden aus.Hier kommt die Energiezentrentherapie mit Bachblüten zum Einsatz um wieder Harmonie in Körper, Seele und Geist zu bringen.

Bei einer Sitzung (via E-Mail), lerne ich Dich kennen und eruiere danach, welches Deiner Chakren behandelt werden muss.

Eine Energiezentrentherapie ersetzt keinen Arztbesuch, die Erfahrung zeigt aber, dass sie eine wertvolle Unterstützung bei Schulmedizinischen Behandlungen sein kann.



Therapiesitzung (inklusive Blütenmischung)

per E-Mail                                                     CHF 100.--

Folgemischung (ohne Beratung)         CHF  30.--

Folgemischung (mit Beratung)            CHF  50.--