myshanti

Organisation Büroalltag



SHANTI bedeutet Frieden, inneres Gleichgewicht, das Gefühl von Glück und Harmonie, die Befreiung von Ängsten und Konflikten. Wer Frieden in sich trägt, ist auch bindungsfähig und kann sich mit anderen Menschen auf friedliche Art und Weise interrelational verbinden. Friedliche Menschen, die die Ruhe selbst sind, sind auch auf privater wie beruflicher Ebene sehr erfolgreich, da sie eine angenehme und konfliktnegierende Haltung haben. Darüber hinaus übertragen sie positive Schwingungen auf sich und ihre Mitmenschen.





Ich bin eine offene, feinfühlige und sensible Persönlichkeit, fit in den meisten administrativen Bereichen, gute Researcherin und Kommunikatorin, persönlich, schriftlich und auf allen Social Media Kanälen. Auf Menschen zugehen, die richtigen Worte finden und Schwellenängsten mit der richtigen Beratung entgegentreten, diese Kompetenzen habe ich, unter anderem, aus meiner über 25jährigen Arbeitserfahrung in den Grossfirmen Zürichs mitgenommen.


1988-1991      KV Zürich Business School

1991-2016     Berufserfahrung (Credit Suisse / ETH / ...)


2016-             Aufbau und Betreeung Administration des 'FOIFI & ZOLLFREI ZeroWaste Ladencafé'    

2016-             Aufbau und Betreuung Onlineshop (www.zerowasteshop.ch)          


2016              Ausbildung zur Bachblütentherapeutin für Menschen und Tiere

2016              Ausbildung zur Energiezentrentherapeutin

2019              Ausbildung  Reiki I / Reiki II / Reiki Master & Teacher

2019              Ausbildung Energy Healer for Pets & Animals

2019              Ausbildung Hypnosetherapeutin

2019              in Ausbildung zum Life Coach