Virtuelle Persönliche Assistentin (VPA)



OFFICESERVICE  VIRTUAL PERSONAL ASSISTANT (VPA)

Aufregende Reisen, viele Verpflichtungen oder einfach keinen Nerv sich um die ungeliebte Büroarbeit zu kümmern? Ich helfe mit meinem Officeservice gerne weiter. Gerade auch in den Momentan unsicheren Zeiten kann ich Dich/Sie unterstützen.

Ich zeige mich in meinem Homeoffice , unter anderem, verantwortlich für die folgenden Aufgaben: 

- Postverarbeitung (kann an mich um- oder weitergeleitet werden)

- E-Banking und weitere Tools  (Krankenkasse) auf Deinem/Ihrem privaten PC einrichten damit Du/Sie mehr von Zuhause erledigen zu können (PC-Schulungen siehe Links)

- Abklärungen (zum Beispiel bei Behörden)

- ...

- Tierbetreuung

- Botengänge

Gerne bespreche ich mit Dir/Ihnen individuelle Wünsche und stehe für einen unverbindlichen Austausch über mögliche Einsatzgebiete via E-Mail oder Telefon  zur Verfügung.